Du möchtest Deine Kamera besser kennen lernen? Du fragst Dich, warum deine Bilder nicht so werden, wie du es gerne hättest?

Auf meinen Workshops erfährst du viele praktische Tipps zum Umgang mit deiner Kamera und zur Bildgestaltung. Schau Dir doch einmal mein Workshop – Angebot an, es ist sicherlich etwas für Dich dabei.

 

Praxisworkshop Lüneburger Heide

für Einsteiger (1 Tag)

wiechmann-photography.de/wp-content/uploads/2017/10/20171015_Totengrund_10-by-Wiechmann-Photography.jpg Die Lüneburger Heide ist meine Heimat. Hier, inmitten einer der beeindruckendsten Naturlandschaften in Deutschland lassen sich einmalige Landschaftsbilder zu jeder Jahreszeit und nahezu bei jeder Witterung aufnehmen. In diesem Workshop entführe ich euch an die schönsten Plätze in der Heide. Dort erarbeiten wir gemeinsam die Grundlagen für die Landschaftsfotografie, von den Anfängen im Umgang mit den Einstellungsmöglichkeiten eurer Kamera bis zur Bildgestaltung und –optimierung. Lasst Ihr euch von der Landschaft verzaubern – gemeinsam zaubern wir einmalige Bilder.

Mehr erfahren>>

 


Praxisworkshop Landschaftsfotografie an der Küste

für Fortgeschrittene (1 Wochenende)

wiechmann-photography.de/wp-content/uploads/2017/10/20171007_Fehrmarn-Impressionen_4-by-Wiechmann-Photography.jpg

 Als Hochzeitsfotograf komme ich viel rum und lerne viele schöne Flecken dieser Erde kennen. Die kleine Ostsee – Insel Fehmarn hat es mir besonders angetan. Fasst noch naturbelassene Strände, sehr schöne Lichtstimmungen und vor allem kurze Wege machen diese Insel so reizvoll zum fotografieren. Und noch ein Vorteil gegenüber den Nordseeinseln: Wir haben immer Wasser und brauchen uns nicht an Tidezeiten halten, obwohl ich zugeben muss, dass das Fotografieren im Watt auch seine Reize haben kann…

Deshalb möchte ich euch zum  Workshop „Landschaftsfotografie an der Küste“ auf der Ostsee – Insel Fehmarn einladen.

Mehr erfahren>>

 


 Du möchtest einen Fotografie – Workshop verschenken?

Hier erhältst du unseren Gutschein für einen Tagesworkshop.